Aller Anfang…

Posted by in Privates

Liebe Leser,

mein Blog ist schon seit längerem installiert und mit einem hübschen Layout versehen. Nun muss es eigentlich nur noch losgehen. Und genau dieses Eis breche ich mit diesem Eröffnungsbeitrag.

Was ist das hier?

Nun, es handelt sich hier letztlich um einen weiteren dieser vielen privaten Blogs. Ich habe das Ziel, hier meine Gedanken zu verschiedenen Themen aufzuschreiben und euch damit hoffentlich auch mal eine Hilfe zu bieten. Inhaltlich wird hier vorwiegend einiges zu Fotografie, Software, Gadgets und vielleicht hin und wieder auch mal ein Kommentar zu aktuellen Netzthemen zu erwarten sein. Nichts seltenes, nichts neues. Und trotzdem freue ich mich über jeden Leser und auch Kommentare zu meinen Beiträgen.

Wer eigentlich?

Eine kleine Vorstellung von mir findet ihr hier.

Noch etwas?

Ich muss erst noch etwas warm werden mit der Schreiberei in dieses Netz. Deswegen ist das bis jetzt auch noch etwas steif hier. Gebt mir Zeit und bleibt dabei, das würde mich freuen.

Ich wünsche euch viel Spaß!